Samstag, 14. März 2015

Jeannie und die unheimliche Begegnung der 3. Art!

Hallo und miau!

Dass ich Winter und Schnee und Eis nicht besonders toll finde, habt ihr aus meinem letzten Beitrag sicherlich herausfiltern können. Dennoch war ich in den letzten Wochen bereit, diese "Phobie" zu bearbeiten und das liegt nicht nur an dem komischen Kerl, der plötzlich auf meiner Terrasse aufgetaucht ist. Aber seht es euch doch  selbst an:


Oar. Wer ist das denn?




                                                     
                                                       Und wie ist er hier hergekommen?





                                       Der hat ja total kalte Füße. Aber wenigstens riechen sie nicht.




     Hey. Moment. Wieso steht der jetzt plötzlich vor meinem Froschteich? Was ist hier los?



Verarschen kann ich mich alleine. Ich geh wieder rein und wehe, es macht mir keiner auf.     ROAAR!



Nun ja, das ist ja schon eine Weile her, aber komisch fand ich diesen Typen mit dem Blumenpott als Hütchen und der Schraubendrehernase schon noch eine Weile. Bis, ja, bis er plötzlich spurlos verschwunden war. Und da wurde auch schlagartig das Wetter besser. Ich wittere einen Zusammenhang!

Noch ein paar Tage gingen ins Land und da sah die Welt schon gaanz anders aus. Und zwar so:

             Aaah, hurra, man kann das Wasser wieder trinken und nicht mehr lutschen!





                                     Erstmal das Dach vom Nachbarn kontrolliert. Alles dicht. ;-)




                   
                             Dies ist ein nicht autorisiertes Pressefoto von mir. Aber süß, ne?


So, das war es erstmal von mir und meiner kleinen Welt. Mittlerweile gibt es ja schon wieder einiges an Brummselviehzeug zum Jagen hier draußen, das macht einen Heidenspaß und ist viel lustiger als so ein komischer Kerl aus diesem kalten, weißen Pappzeugs. :-)


Bezaubernde Grüße von
Eurer Jeannie! *pfötel*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Eine weihnachtliche Soap-Opera aus irgendeinem Mehrzweckstall im Münsterland! Die HauptdarstellerInnen: Mäxchen Romi aka "...